Freitag, Juni 30, 2006

Queen Mimi & King Hansen
















Rollt den roten Teppich aus für die Königin
und den König !

8 Comments:

Blogger Andie Kanne said...

Ganz gross die "shoot the bastard" Geste von Queen Mimi.
Schön auch, dass für Lariat Hansens Flachköpper ein Rettungtaucher hinter der Reling steht.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf das erlesene Wrestling Deluxe Aggression Figure Set hinweisen. Macht sich gut auf Hutablagen oder Mutties Nachttischchen.

30.6.06  
Blogger Falcon said...

Sehe ich das richtig?
Die Queen
- hat einen größeren Bizeps als der König,
- ein besseres Ranking als er,
- ist nur 3 Zoll kleiner und
- wiegt knapp 110 kg?

Dann ist das in der Tat eine Königin, der man Respekt und Ehrerbietung entgegen bringen sollte.
Die Folgen, täte man es nicht, sind wohl kaum absehbar.

30.6.06  
Blogger Andie Kanne said...

Falcon, lass uns gemeinsam in Respekt vor ihr dahinsinken. Auf Queen Mimi's Site ist zu sehen, dass sie nicht nur happige Bizeps hat, sondern auch ordentlich Schoppen (man verzeihe mir die etwas effekthascherisch derbe Ausdrucksweise, aber bei diesem Sport muss alles derb sein).

30.6.06  
Blogger Falcon said...

In der Tat.
In Anbetracht der Website kann man ja ohnehin nur noch schmelzend dahinsinken (oder sinkend dahinschmelzen?).
Um gleich derb zu bleiben:
An die 110 kg will ich aber immer noch nicht so recht glauben, es sei denn, die Dame besäße Schoppen aus purem Edelstahl.

30.6.06  
Blogger Markus Quint said...

Vermutlich verfügen die Edelstahlschoppen über eine Art Magnetismus, die sich positiv auf die Wettkampfstatistik der Dame auswirkt.

1.7.06  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Ist denn mein kleiner Liebling auch vertreten? Hold on to the Samoan Savage.

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/h/headshrinkers/02.jpg

1.7.06  
Blogger Markus Quint said...

Der Samoaner ist nicht dabei, nur ein knallbunter Vogel, der sich Macho Man Randy Savage nennt.

3.7.06  
Blogger Falcon said...

Echt, der Randy Savage? Der Macho Man?
Der mit der langen Lockenmähne?
Ähh, hüstel, nein, noch nie von gehört.

3.7.06  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home