Sonntag, Juli 22, 2012

Freundlich auf Teufel komm raus


Sehr geehrte Sektopfer,
eher fress ich Fliegen, als mich sonntags um diese Uhrzeit zum Sektenfrühstück zu versammeln.
Mit menschenfreundlichen Grüßen,
mq

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich komm auch nicht, bleib lieber im Bett mit
meinem Mann.

22.7.12  
Blogger mkh said...

Würdest du denn hingehen wollen, wenn man sich dort um 1 Uhr nachts zum Essen verabreden könnte, ohne für geistesgestört erklärt zu werden?

22.7.12  
Blogger mq said...

/Anonym: Das klingt menschenfreundlich. Sie sind auf einem guten Weg.

/mkh: Nö.

23.7.12  
Blogger MudShark said...

ich gehe lieber um fünf uhr dreißig im sonnenaufgang radfahren.

23.7.12  
Blogger mq said...

Faule Ausrede. Auf einer menschenfreundlichen Versammlung würde man sich vier Stunden später gewiss freuen, einen verschwitzten, verdreckten Biker begrüßen zu dürfen.

23.7.12  
Blogger mkh said...

Immerhin einer! (Mudshark)

Wie kommt es nur, dass ich deine (mq) Antwort auf den Wortlaut genau so vorausgesagt habe?

23.7.12  
Anonymous Frau H. said...

Es gibt Inhalte, die widerlegen Inhalte. Aber vielleicht bin ich einfach auch kein Mensch... (Würde mich jetzt nicht wundern.) Tolles Fundstück, allerdings! So oder so. Sachen gibt's...

Wortbestätigung: "netitum"...hehe...

24.7.12  
Blogger mq said...

/mkh: Nur zwei Buchstaben. Zu einfach.

/Frau H.: Falls es Menschen gibt, gehören Sie, beste Frau H., unbedingt dazu.

26.7.12  
Blogger aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa said...

menschenskinder!!!

23.9.12  
Anonymous eon said...

ach ja...das blogger-konto hab ich aj nicht mehr...

menschenskinder!!!

23.9.12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home